Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.09, 23:38   #7 Top
Benutzerbild von winty87_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 3
winty87_archive ist offline
winty87_archive
Member
 
[Frage] Neues System und Richtig vorbereiten, aber wie?

Du kannst, so weit ich weiß in der batch das Passwort angeben. Die batch ist auf der system partition gespeichert, und da sie verschlüsselt ist, kommt keiner an dass Passwort ohne Passwort ;-). Also kein lästiges Passwort eingeben.

Zur Fragmentierung: War evtl etwas schlecht ausgedrückt. Wenn du eine große Menge an daten auf der Systemplatte hast, dauert es länger bis bestimmte Daten gefunden bzw geladen werden. Die Fragmentierung macht alles nur noch schlimmer; Kleine Partition -> weniger daten die durchsucht werden müssen. Kann man sich vorstellen wie ein Bücherregal: Je mehr Bücher drin sind, desto länger dauert es eins zu finden, auch wenn sie alphabetisch geordnet (defragmentiert) sind.
Ich handhabe das sowieso immer so, dass nur die wichtigsten Daten auf der Systempartition sind, da man bei einer Neuinstallation von Windows weniger arbeit hat, da man vorher weniger sichern muss.

Ich stell mir nur die Frage, warum du auch die Systempartition verschlüsseln willst. Wenn du deine Warez auf den Verschlüsselten Partitionen hast, können dir die Grünen doch sowieso nichts. Der Browser verlauf ist noch lange kein beweis für illegale aktivitäten. Aber wenn sie deine IP haben ist das Beweis genug, da schützen dich auch deine verschlüsselten Platten nicht...

Mit Zitat antworten Beitrag melden