Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.09.09, 17:41   #31 Top
Benutzerbild von RazorScale_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
RazorScale_archive ist offline
RazorScale_archive
Hip Hop - und Software Uploader
 
svchost.exe (Trojan.Agent)

Zitat:
Zitat von Eldar Beitrag anzeigen
KLar. der völlig ahnungslose RazorScale, programmiert Schädlinge um seinen AV zu testen. Kommst du dir eigentlich nicht selbst ein bissl DUMM vor?
Ich hoffe es. Denn wenn nicht ist es im Grunde nur Schlimmer.

Das ist die Aussage des Jahrhunderts. Wenn man natürlich keine Ahnung hat ist auch der beste AVScan nutzlos. Wenn man den Unterschied eines als Schädling erkannten Cracks zu einem bekannten Schädling nicht kennt ist der AV auch sinnlos.

Du musst am Besten wissen, dass du eigentlich keine Ahnung vom Thema hast. Das fliegt einem nämlich nicht zu und durch das Lesen von ComputerBILD und CHIP kommt da auch nix bei rum. Also kannst du hier einen auf den Dicken machen und dir Gottweißwas für einen Mist ausdenken. Aber denk mal drüber nach was das für dich selbst bedeutet. Wenn du anfängst deinen eigenen Müll zu glauben ist alles zu spät.
Lass dir helfen und nutze die gegebenen Tipps.
Du hast keine Chance dein System sicher zu säubern. Und wenn du noch 1000 Scanner drüber laufen lässt. Der Schädling mag weg sein (sofern es nur einer war) aber alles was er angestellt hat bleibt.
Dieses Argument KANNST du nicht entkräften.
Eine Neuinstallation ist die einzige Möglichkeit sicher zu sein.
Zitat:
MannMannMann wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten Ich sags nur immer wieder.

Zitat:
naja ich würd ja mal mit highjackthis rübergehn vieleicht können dir die leute auf dera seite weiterhelfen ... ist nur mal so nen nOObischer vorschlag... alla fix it like backham
jo danke^^ aber wie geschrieben is schon unten und meldet sich auch nicht mehr.

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Meine Uploads sind immer Online!
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden