Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.10, 20:26   #1
Benutzerbild von 2015_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
2015_archive ist offline
2015_archive
Member
 
Ivacy VPN

Kleines Ivacy Review

Ich habe mich heute bei ivacy.com angemeldet. Die Anmeldung klappte Problemlos. Bezahlt wurde schnell und anonym per Ukash. Allerdings muss man in das erste Feld den UKash Code eingeben. War ein wenig verwirrend da neben den dritten Feld "PIN" stand.

Ich habe mir gleich erst einmal den Icavy Monitor heruntergeladen.
Ein kleines Programm welches die Einstellungen und Verschlüsselung übernimmt.

Kurz Benutzername + Passwort eingeben, auswählen mit welchem Server man sich verbinden lassen möchte (England, Russland, Amerika) und schwups los geht es mit den anonymen surfen.
Egal welches Programm ich nun öffne z.b. Firefox surft nun automatisch über das VPN.

Das ging allerdings so schnell und problemlos das ich schon ein wenig misstrauisch war.

Wieistmeineip.de Zeigt mir korrekt an, dass ich über England im Internet sufe und Rapidshare loggt auch den Traffic über diese IP.

Download Geschwindigkeiten liegen bei dem Server aus GB bei ca. 500KB/s was 1zu1 meiner Geschwindigkeit ohne VPN entspricht.

Zum Support: Gleich vorweg, ich habe noch nie in meinen Leben so einen schlechten Support erlebt! Es dauert meist eine Woche bis man eine Antwort erhält und dann kommen immer so Antworten mit denen man überhaupt nichts anfangen kann. Oder gegenfragen, obwohl man geschrieben hat, dass man z.b. den Ivacy Monitor benutzt. Das heißt die lesen sich dann noch nicht einmal die Support-Anfrage richtig durch!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().