Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.09, 16:41   #1
Benutzerbild von incely4_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
incely4_archive ist offline
incely4_archive
Member
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

Hi,
hab mir folgende Blue Ray runtergeladen : http://www.boerse.bz/boerse/videoboe...untouched.html
Habe es entpackt und habe eine Isodatei bekommen?
Wie kann ich diese nun auf meinem Laptop abspielen?Normalerweise würd ich es mit Isobuster entpacken,aber irgendwie klappt das nicht.
Mounten mit Daemon Tools ist auch nicht möglich.Warum?Weil ich kein BLue Ray Laufwerk habe?


Ist das bei allen Blue Rays die ich hier lade?

Bitte um Hilfe!!

THX

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.10.09, 02:50   #2 Top
Benutzerbild von DJBorat_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 4
DJBorat_archive ist offline
DJBorat_archive
Dj Burn
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

Hi,
mit BL´s hab ich wenig Erfahrung aber es könnte sein, das du eine alte Version von "Daemon Tool" hast. Vielleicht mal ne neue Version Downloaden!?! Aber ich habe schon sehr viel positives von "Alcohol 120 5.0 blue ray" gehört. Vielleicht könnte dieses Prog helfen und mal mounten! Mit dem Prog "Alcohol 120%" habe ich gute Erfahrungen gemacht. Hoffe, ich konnte helfen und Asche auf mein Haupt, wenn nicht!

Mfg, Dj Burn

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.10.09, 12:07   #3 Top
Benutzerbild von yast_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
yast_archive ist offline
yast_archive
Member
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

Hast du es mal mit dem VLC Media Player versucht? Den benutze ich immer

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.10.09, 16:00   #4 Top
Benutzerbild von Sirius5_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 283
Sirius5_archive ist offline
Sirius5_archive
$&5%?@#%$|!! Hää was is??
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

Überhaupt nicht, denn Blue Ray gibt es nicht!!

Gewöhnt euch doch mal an das es Blu-ray oder BD heißt!!.

B2T:
warum lädst du komplette BDs hier aus dem Board??
Du hättest genauso einen BDRip laden können!!
Der wäre nämlich....

1. kleiner
2. eine .mkv Datei / Container und damit abspielbar mit allen möglichen Playern wie VLC, MPC, WMP, MPCH, usw...
3. von der Qualität her kein Unterschied zur kompletten BD (Ausnahme vielleicht du würdest auf einem FullHD Fernseher ab 65" oder Beamer ab 3 m schauen!!

Da Du aber auf einem Notebook schaust und dort die Größe des Bildschirms wahrscheinlich um die 15" - 17" Zoll liegt ist da null Unterschied zu sehen.

Du kannst folgendes probieren.
AnyDVD HD installieren (vielleicht ist der Kopierschutz noch vorhanden),
in Daemon Tools mounten (frage mich für was Du ein BD Laufwerk im Notebook haben willst, denn Du erstellst ja ein VIRTUELLES und das geht auf jedem Computer).
Zudem würde ich mir die Codecs installieren die man dafür braucht um BDs abzuspielen (falls nicht schon geschehen).

Abspielen mit VLC, Media Player Classic, Media Player Classic Homecinema und anderen.
PowerDVD soll auch gehen, aber welche Version davon kann ich Dir nicht sagen.

 

MfG
Sirius5


Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.10.09, 16:23   #5 Top
Benutzerbild von DJBorat_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 4
DJBorat_archive ist offline
DJBorat_archive
Dj Burn
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

@ Sirius5
Mein Fehler mit BL anstatt (BD), hast ja recht,SORRY aber das Prog "Alcohol 120 5.0 blue ray" wird wirklich so geschrieben! So wird es überall im Netz angeboten und verkauft! Also stimmt deine Aussage zum Teil´s.

Mfg, Dj Burn

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.10.09, 21:16   #6 Top
Benutzerbild von Sirius5_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 283
Sirius5_archive ist offline
Sirius5_archive
$&5%?@#%$|!! Hää was is??
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

Zitat:
Zitat von DJBorat Beitrag anzeigen
Also stimmt deine Aussage zum Teil´s.
nö, meine Aussage ist zu 100% richtig
siehe hier
klick mich

wer es anders schreibt, der sollte doch kein Geschäft führen.

selbst auf der Packung steht es richtig

 

MfG
Sirius5


Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.10.09, 23:26   #7 Top
Benutzerbild von DJBorat_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 4
DJBorat_archive ist offline
DJBorat_archive
Dj Burn
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

Hi,
lol ich schmeiss mich weg!!! Ich weiss definitiv, das es offiziell "Blu-ray" heisst! Zitat: "Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise Blue-ray Disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Ausdrucks als Marke zu begünstigen." Klartext.... Kohle!!! Ergo, hast mal wieder Recht!! SORRY!!! nu mal meine Links... Alcohol 120% 5.0 Blue Ray, Win, Deutsch bei Mercateo günstig kaufen , future-x.de: Alcohol 120% 5.0 Blue Ray, Win, Deutsch [126993] - 24,90EUR : Future-X - Microsoft, Mindjet, Mirabyte, Nai - mcafee, Nero, Netgui
Jetzt... der Clou (hoffe, das du dich auch wegschmeisst vor lachen), auf der Homepage vom Hersteller das selbe!!! Kopieren & Brennen Alcohol 120 % 5.5 Platinum
Und.. zu aller letzt... selbst dein seriösen Link (benutze ich auch sehr oft) hat das selbe geschrieben!!!! (Bildbeschreibung)
Wie gesagt... du hast Recht aber schau mal die viele Angebote an, die verkehrt sind!!!

MFG, Dj Burn

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.10.09, 23:37   #8 Top
Benutzerbild von HAWK_NiGHT_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 20
HAWK_NiGHT_archive ist offline
HAWK_NiGHT_archive
Member
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

@incely4

Wenn es ein ISO-Image ist, dann müsstest du doch über das virtuelle Laufwerk darauf zugreifen können oder nicht?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.10.09, 10:45   #9 Top
Benutzerbild von Sirius5_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 283
Sirius5_archive ist offline
Sirius5_archive
$&5%?@#%$|!! Hää was is??
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

Zitat:
Zitat von DJBorat Beitrag anzeigen
Wie gesagt... du hast Recht aber schau mal die viele Angebote an, die verkehrt sind!!!
sag ich doch
ich finds auch zum lachen, zeigt aber wieder einmal das viele hersteller oder auch informationsseiten einfach zu blöde sind
(damit meine ich jetzt keinen der hier gepostet hat, denn woher sollte man wissen das blu-ray nicht blue-ray geschrieben wird wenn die großen seiten es auch falsch schreiben!!).

ist trotzdem peinlich, gerade für hersteller die das produkt vertreiben wollen oder darüber informieren

liegt wohl wirklich daran das die meisten blue schreiben können aber mit blu nichts anfangen können und natürlich wegen dem geld!!

ich finds auch lustig, aber auf der anderen seite sehr traurig bzw peinlich.
es gibt doch nichts anderes mehr als blu-ray, denn die hddvd hat den kampf ja verloren (schade darum, denn hddvd war meiner meinung nach um einiges besser).


B2T:
ich schau mal ob ich weitere infos bekomme was man und wie man isos auf dem pc zum laufen bekommt.

 

MfG
Sirius5


Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.11.09, 16:23   #10 Top
Benutzerbild von maximus3_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
maximus3_archive ist offline
maximus3_archive
Member
 
Wie spiele ich Blue Ray ab?

Hmm ich komme hier irgendwie auch nicht weiter ich habe mir http://www.boerse.bz/boerse/videoboe...untouched.html runtergelanden und zuvor noch Operation Kingdom jeweils untouched Blu-Rays.

Habe das ganze entpackt, dann erhalte ich zwei Ordner BDMV und CERTIFICATE, ich hab das dann einfach mal in eine ISO datei gepackt mit ImgBurn UDF 2.5 Blu-Ray einstellungen, bei OKingdom hat das auch wunderbar geklappt, danach gemountet mit DTools und PowerDvD spielt es ab mit Menü und allem.

Nur bei der Matrix Blu-Ray funktioniert das nicht, PowerDvD v.9 erkennt das Format nicht. Hmm was mache ich falsch? Muss dazu sagen bin auch nicht sehr erfahren mit Blu-Rays doch dank schneller Leitung und viel Platz dachte ich holste dir mal ein zwei Schätzchen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().