Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.16, 18:46   #39 Top
Benutzerbild von Fummelrum
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 7
Fummelrum ist offline
Fummelrum
Member
 
Forum jeden tag am abkacken beim posten.

Liebe Leute,
es gibt ein dutzend solcher Seiten. Wenn eine mal nicht geht, dann spring ich halt zur einer anderen so lange. Meistens reichen aber auch ein paar Klicks über die Startseite und man kommt auch ans Ziel. Zugegeben wäre es schöner wenn das Problem nicht da wäre, aber die Leute die diese Seite(n) betreiben, bieten doch schon ein enormes Potential. Ich will jetzt keinen Namen nennen, aber es gibt z.B. eine Seite, wenn man dort auf einen Link geht, kommt erst mal eine Namensabfrage mit doch teilweisen komplexen Namen. Wenn man danach dann erfährt das der Link tot ist und das schon zum X-ten mal, ist das auch nicht berauschend.
Also alle Seiten haben Vor- und Nachteile. Im Prinzip kommen wir doch alle in ein paar Minuten an unser Ziel. Es gab mal Zeiten da mußte man mit dem Auto ein paar Kilometer fahren, Parkplatz suchen und mit etwas Glück(!) war das da was man haben wollte. Oft aber nur per Vorbestellung. Abgesehen davon das sich die Tour am nächsten Tag wiederholte, weil man ja auch wieder etwas los werden musste.
Ich finde bei diesem kostenlosem(!) Angebot kann ich mit ein paar Kinderkrankheiten leben.
Ein Dank noch an alle, die hier und auf anderen Seiten ihre Zeit und Arbeit zur Verfügung stellen damit es soetwas wie hier gibt!

VG
Fummelrum

Immer schön locker bleiben ...!

Mit Zitat antworten Beitrag melden