Thema: Rosetta Stone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.10, 20:47   #186 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Ich helfe gern soweit ich kann, aber generell bin ich nur der Uploader und kann nicht die Problemchen von Einzelnen lösen, die oft nur zu bequem sind, sich selbst auf der RS Support-Seite schlau zu machen. Ich habe mich dort registriert - sogar mit meinem richtigen Namen - und wenn ich eine spezielle Frage habe, die noch nicht in der Knowledge Base enthalten sein sollte, stelle ich die Frage an den RS Support - und bekomme auch eine Antwort.
Hier ist der Link:
RS Support, Knowledge Base

Zitat:
Zitat von Zoom* Beitrag anzeigen
Hat jemand Deutsch Version 3, Levels 1, 2, 3, 4 & 5 ?
Level 1-3 sind ja im Angebotsthread enthalten. Für L4+5 mußt Du eben warten, bis es angeboten wird oder kaufen.

Zitat:
Zitat von el_mexiko Beitrag anzeigen
Halli Hallo,
erstmal vielen Dank das ihr hier so was veranstaltet.
Jetzt zu meinem Problem ich habe mir RS 3.4.5 vom bourbon2000 heruntergeladen, installiert und mir die Sprache Schwedisch hinzugefügt. Bis dahin hat alles soweit geklappt. Doch dann habe ich mir Englisch UK heruntergeladen, wollte es hin zufügen die erste Level (1. CD) fügte RS hinzu. Jetzt wollte ich das 2. und 3. Level hinzufügen, aber es stehtr immer Level 1 da. Was mache ich falsch?
Könnt ihr mir einen Tip geben. ich brauche unbedingt level 2 + 3 Englisch UK. Bitte helft mir. EL
Das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt. Das ist ein Fehler im Package, daß immer Level 1 angezeigt wird. Du kannst das zweite Kästchen mit Level 1 anwählen, dann wird trotzdem Level 2 installiert. Genauso wird bei Level 3 vorgegangen.

Zitat:
Zitat von ki-bun Beitrag anzeigen
hi, bei der installation von englisch us 4 bekomme ich am ende immer die fehlermeldung 9123 und 9114. Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg mike
Siehe meine Bemerkung ganz oben mit der RS Supportpage. Ich nehme an, Du hast noch eine veraltete Version von RS installiert.

Zitat RS Supportseite, Knowledge Base:
http://support.rosettastone.com/ics/...uestionID=1317

If you encounter Error 9123 during the installation of a Rosetta Stone Version 3 Language Level CD, it is usually due to an incomplete update. This can create a version mismatch between your Rosetta Stone Application and your language data. You can resolve this error by updating your Rosetta Stone application.

Zitat:
Zitat von PeterSeb Beitrag anzeigen
weis einer wie ich ein Mirko ins Rosetta bekomm?!
bei mir wird keines Erkannt.
mfg
Du meinst ein Mikro ...? Auch hier verweise ich auf die Knowledge Base auf der Supportseite. Außerdem müßtest Du doch im Manual eine Beschreibung finden, wie das Mikrofon installiert wird. Kannst Du aber auch von der Supportseite runterladen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden