Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.11.14, 16:34   #8 Top
Benutzerbild von GuarDian81
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 1
GuarDian81 ist offline
GuarDian81
Member
 
Borderlands The Pre Sequel - Support und Diskussionsthread

Hey ho liebe Gemeinde, ich hab da folgendes Problem und evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen :

ich habe mir das ZKY Release gezogen und nach dem ersten Anspielen, sofort Anwendungsfehler und Crashes gehabt. Dann habe ich mir den Reloaded Crack gezogen und schon lief es ohne Probleme, tut es auch jetzt nur hab ich jetzt Probleme mit dem Speichern.

Das Spiel speichert zwar, auch mit sämtl. Inhalten die ich so gesammelt habe, allerdings wenn ich das Spiel beende und neustarte, fang ich immer automatisch am Levelanfang an ( mit allen zuvor ges. Dingen, Upgrades und der aktuellen Mission ) und nicht bei den Checkpoints, wo ich aber wiederrum lande wenn ich mal abkacke.

Ich hab auch 2 Speicherorte, einmal den "normalen" von ZKY denke ich, unter "Eigene Dokumente" und einmal von RLD! unter ProgrammData/Steam/RLD! etc. das Game speichert immer im 1. Ordner und nicht im Reloaded, wo es glaube ich speichern müsste mit dem Crack oder ?

Hab schon versucht vom einen in den anderen und andersrum oder in beiden gleichzeitig, nichts funktioniert, wenn ich es neu installieren sollte, denke ich wird das gleiche Problem sein und ein anderes Release ziehen kommt nich in Frage, da ich an die Tele.... Volumbegrenzung gebunden bin.

Also ein langer Text für ein großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich danke euch schon einmal im Vorraus.

In diesem Sinne, Play on !!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden