Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.14, 03:12   #21 Top
Benutzerbild von xlumi
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 5
xlumi ist offline
xlumi
Member
 
Lords Of The Fallen Multi3 - P2P Support und Diskussionsthread

Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Foxbaker Beitrag anzeigen
Habs mir auf PS4 gekauft da es dort keinerlei Abstürze etc gibt . Gleich vorweg ... DIE GRAFIK IST EINE FRECHHEIT ! Texturen die kann meine X360 besser , tearing vom Feinsten , Geruckel , Gezuckel ... was bitte sind da für Vollstümper am Werk gewesen ??? 1080p aha . sieht eher aus wie 500p ... Das Spiel selbst ist ganz gut aber meilenweit von der Souls Reihe entfernt egal ob Demons Souls oder Dark Souls 1,2 .

Hoffe auf einen PC Crack . Bezahlt hab ich es ja schon mit wahnwitzigen 65 EUR . Und daß die PC Version wenigstens dann erträglich aussieht .

PS Habe mir gerade von Gamersyde ein 720p Pre Alpha Video gezogen das sieht UM WELTEN besser aus als die PS4 Version . So lächerlich !
Mir ist die Grafik nach ca 10 Minuten Spielzeit meist völlig latte, Ich denke so geht es den meisten Menschen.
Was wirklich wichtig ist, ist das System hinter dem Spiel, die Mechanik, die Motivation und die Spannung. Minecraft hat einen Unternehmenswert von 2 Millarden €, hingegen hat es "nur" 500 Millionen € gekostet Destiny zu entwickeln.

Ich habe eine Xbox One und nen guten PC und: JA die Grafik ist oft überwältigend (sowohl xbox als auch PC).
Dennoch: Die Grafik ist ein Lockvogel, ein Anreiz ein Spiel anzuSEHEN aber nicht eine langfristige Motivation es auch zu Spielen. Wieviel Spielspaß ein Spiel letzendlich bietet ist meiner Meinung nach zu 90%+ daraus begründet, wie sinnvoll, interessant, kurz wie gut die spielerischen Systeme eines Spiels sind.

Das gleiche Phänomen kann ich auch bei Filmen beobachten; Ein Zeichentrickfilm sieht meist optisch nicht schön aus, kann aber unglaublich spannend und viel besser als z.B. ein neuer "Spiderman" sein. Klar die Grafik lockt einen an, macht einem oft Lust auf ein Spiel, was Mich aber an "Lords of the Fallen" wirklich interessiert ist die Herausforderung, die Möglichkeit einen Multiplikator für Meine Exp zu sammeln, ein direktes Feedback über die Fehler die Ich im Kampf mache und die Möglichkeit spielerisch zu wachsen und Mich zu beweisen. Die Optik ist was Rollenspiele angeht das großartigste, was Ich in einem Rollenspiel gespielt habe, ist für Mich aber reine Nebensache.

Ich spiele auch nocht Fable 1 (TLC) da die Systeme in diesem Spiel super geil sind, solange Du wartest spiel doch z.B. das! Und als (scheinbarer) Dark-Souls-Fan wirst Du im Kern auch mehr auf insgesamt gute Spiele mit sinnvollen Systemen (wie großen Herausforderungen) stehen als auf Grafik.
Ich zocke yz das neue SodaCandyCrush, welches Meiner Meinung nach eine sehr gute Weiterentwicklung der Match-3-Genre bietet

Mit Zitat antworten Beitrag melden