Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.02.17, 14:45   #6 Top
Benutzerbild von Niemand3000
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 38
Niemand3000 ist offline
Niemand3000
Member
 
Watch Dogs 2 Startet Nicht mehr...

Zitat:
Zitat von Niemand3000 Beitrag anzeigen
Hallo

Hab mir die Riddick Version geholt: http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...ddick-x-x.html

Die ganze Woche lief das Game super und jetzt auf einmal startet es nicht mehr. Es kommt nur das kleine Watch Dogs Fenster am Anfang und nach ca. 30 Sekunden geht es weg und es passiert nichts mehr.

Hab es schon mehrmals Neu installiert und denn PC auf früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Neueste Treiber sind drauf. Weisst einer ne Lösung?
Ok, hab Teil-Lösung selber gefunden. Hab mir nen Trainer runtergeladen, weil man so schnell verreckt und ich mich austoben wollte. Irgendwie macht der Trainer Probleme und das Game startet darum ohne denn Trainer nicht mehr. Sobald ich das Game über denn Trainer starte, geht es wunderbar wie vorher.
Hatte so ein Problem noch nie, aber was solls, ist jetzt halt so.
Werde mir das Game so oder so Ende Monat kaufen, weil es sich absolut lohnt das Game zu kaufen. Quests, Aktivitäten, Grafik etc. find ich echt Klasse. So ein Game muss man unterstützen. Es gibt sehr viel Mist, das sich wirklich Lohnt es hier runterzuladen. Aber es gibt auch Games die sollte man kaufen, als Dankeschön für die Entwickler.

Mit Zitat antworten Beitrag melden